Mission & Vision

Ganz einfach. Zufriedene Kunden kommen gerne und immer wieder – ein entscheidendes Kriterium für den Erfolg. Mit unseren praxisbewährten Lösungen helfen Unternehmen bei der Kundenbindung und -gewinnung. Unsere Vision ist geschäfts- und kundenorientiert uns stützt sich auf innovative Technologie und umfassendes Praxiswissen. Grundlage ist unsere flexible Softwareplattform, die alle Prozesse des Kundenmanagement abbildet: Vom intelligenten Kundenkartenprogramm, über e-Commerce Plattformen, Geschenk- und Gutscheinkarten bis hin zum Lettershop & Fulfilment.

Was uns heute ausmacht, beschreiben wir hier:

  1. Ihre Ziele bestimmen unser Handeln.
    Wir denken und handeln strategisch: Ihre unternehmerischen Ziele sind der Maßstab, an denen sich unsere jeweiligen Konzepte, Mittel und Maßnahmen messen lassen müssen. „Kundenorientierung“ bedeutet für uns, dass wir unsere gesamte Erfahrung und das geballte Know-how unserer Mitarbeiter darauf verwenden, Ihnen beste statt erstbeste Ergebnisse zu liefern.
  2. Wir offerieren Ihnen Lösungen, keine Standardprodukte.
    Bei uns erhalten Sie keine Produkte „von der Stange“, sondern stets optimal auf Ihre spezielle Anforderung zugeschnittene Problemlösungen. Dabei nutzen wir unsere mittlerweile mehr als 50-jährige Erfahrung rund um die Themen Kundenbindung und –gewinnung, so dass Sie sicher sein können, dass unser Vorgehen sich in der Praxis für Sie auch optimal bewährt.
  3. Auf uns ist Verlass. Unter allen Umständen.
    In Sachen Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit gelten wir als eher konservatives Unternehmen. Für uns haben solche Tugenden einen extrem hohen Stellenwert. Und sollte doch einmal etwas nicht optimal laufen, finden wir stets eine Regelung, mit der unsere Kunden mehr als zufrieden sein können. Versprochen!
  4. Bei uns zählt der Mensch.
    Wir sind der Meinung, dass ein gutes Miteinander menschgemacht ist. Deshalb setzen wir auf flache Hierarchien, einfache Strukturen und eindeutige Verantwortlichkeiten: Jeder Kunde hat bei uns klar identifizierbare und entscheidungsbefugte Ansprechpartner, die kompetent und engagiert im Interesse der Kunden agieren. Unsere Mitarbeiterfluktuationsrate ist niedrig, das Engagement und die Kompetenz sind hoch. Damit das auch in Zukunft so bleibt, fördern und unterstützen wir unsere Mitarbeiter umfassend und konsequent. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital.
  5. Wir setzen schon heute auf morgen.
    Wir wollen mit unseren Kunden ‚gute Geschäfte’ machen, denn gute Geschäfte sind aus unserer Sicht stets langfristig angelegt. Das bedeutet, dass beide Seiten dauerhaft davon profitieren und Win-Win-Situationen geschaffen werden. Es bedeutet außerdem, dass diese Geschäfte sich heute schon an den Erfordernissen von morgen orientieren und wir uns kontinuierlich verbessern. Und es bedeutet, dass an den Schutz unserer Umwelt und den sorgsamen Umgang mit den wertvollen natürlichen Ressourcen bei uns höchste Maßstäbe angelegt werden.

Schon heute zählen wir zu den Top-Adressen, wenn es um die Themen Kundenbindung und –gewinnung geht. Doch damit nicht genug: Unser erklärtes Ziel ist es, schon sehr bald die unumstrittene Nr. 1 der Branche zu werden – und zwar in jeder Beziehung.